Home / Dekoration / Wenn ich es jemals groß machen sollte, wäre eine Wand aus Goldglanz eine Notwendigkeit, mit meiner Badewanne zu gehen. Ich finde es toll, wie so ein mutiger Schachzug immer noch ins Badezimmer passt …

Wenn ich es jemals groß machen sollte, wäre eine Wand aus Goldglanz eine Notwendigkeit, mit meiner Badewanne zu gehen. Ich finde es toll, wie so ein mutiger Schachzug immer noch ins Badezimmer passt …


If I ever make it big, a wall of gold luster would be a necessity to go with my bath tub. I love how such a bold move, still fits in with the bathroom…


Wenn ich es jemals groß machen sollte, wäre eine Wand aus Goldglanz eine Notwendigkeit, mit meiner Badewanne zu gehen. Ich finde es toll, wie so ein mutiger Schachzug immer noch in das Badezimmer passt. Die Lichter fallen auf und lassen den Raum fast vierfach dementiell wirken. Die Wanne ist symmetrisch zum Wasserhahn in der Mitte, wodurch der Raum auch bei hellen Wänden angenehm für die Augen ist. – #altbau #Bad

Check Also

Hourglass Ghost Ambient Lighting Edit für den Urlaub 2019

Hourglass Ghost Ambient Lighting Edit für den Urlaub 2019

Hourglass Ghost Ambient Lighting Edit for Holiday 2019 Hourglass Ghost Ambient Lighting Edit für den …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Plugin Supporter Plugin